Architektonische Seltsamkeiten aus aller Welt

  • EXTRA

Piano House

Nun gehen wir ganz wo anders hin, nach China in Huainan City  wo das Piano House steht, eine perfekte Abbildung des Zusammentreffens zwischen Musik und Architektur, das für die Musikliebhaber und die Studenten der naheliegende Musikuniversität gebaut wurde.

Das Klavier Haus besteht aus zwei Instrumenten: Ein schwarz lackiertes Klavier und eine durchsichtige Geige, in dessen Inneren befinden sich eine eiserne Treppe um zur oberen Etage zu gelangen. Das Projekt wurde von den Studenten der Architektur und Design Fakultät der Hefey University of Technology entworfen und wurde stark unterstützt und gewollt von den örtlichen Behörden, damit diese Zone, die sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11