Was sollte man im Herbst essen, um besser zu schlafen

Was sollte man im Herbst essen, um besser zu schlafen

Es ist ja allen bekannt, dass das Essen die beste Medizin ist die man zu sich nehmen kann, um sich rundum wohl zu fühlen, aber oft unterschätzen wir die Kraft und die medizinischen Eigenschaften von Lebensmitteln.

Mit einem verbreiteten Wohlstand, tendieren wir zu viel zu essen und verarbeitete Lebensmittel zu uns zu nehmen die, die Verdauung erschweren und die unserem Organismus Probleme bereiten können.

Der Wandel der Jahreszeiten kann immer unseren Schlaft etwas stören, wir sind müder und fühlt uns schwächer und auch wenn wir acht Stunden durchschlafen, wachen wir morgens müde auf.

Diese Müdigkeit kann verringert werden oder sogar ganz verschwinden dank einer korrekten Ernährung, die unserem Organismus hilft sich zu entspannen und sich wirklich zu erholen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.