Ein sonnenbetriebenes Haus für nur 1,80 Euro im Monat

Fotovoltaische Systeme nutzen die Energie der Sonne und somit können Sie bei den Rechnungen sparen und sogar etwas dazu verdienen.

Normalerweise, wenn man einige Sonnenpaneele anbringt, kann man etwas bei der Stromrechnung sparen, aber fast nie gelingt es diese komplett zu streichen; um noch mehr zu sparen, muss man andere Strategien anwenden.

Außerdem werden die Kosten für ein einziges Panelee erst in 10 Jahren abbezahlt sein und vorher wird man kaum einen Gewinn erzielen, wenn nicht eine etwas niedrigere Stromrechnung.

Ein photovoltaisches Haus, das in England gebaut wurde, wurde so konzepiert und gebaut, damit es selbstständig ist und dies zu Kosten von knapp 1,80 Euro im Monat für die gesamte Stromversorgung.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.