Cliff House: Panoramahaus mit Kick

Atemberaubenden Aussicht auf den Ozean

Auf jeder Etage genießt man eine atemberaubenden Aussicht auf den Ozean, dank den riesigen Fenstern, die das Haus von allen drei Seiten einrahmen. Die Einrichtung sollte sehr minimalistisch sein, weil das wahre Erlebnis durch die Räumlichkeit entsteht.

Inspiriert von der Art und Weise wie Krustentiere sich an den Rumpf eines Bootes festankern, soll das Haus eine natürliche Ausdehnung der Klippe sein und nicht als etwas was nachträglich angebracht wurde empfunden werden, damit man eine komplette Verbindung mit dem Ozean spürt.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.