Cliff House: Panoramahaus mit Kick

Cliff House: Panoramahaus mit Kick

Häuser mit Ausblick bezirzen uns alle. Ob diese sich nun am Meer, in den Bergen oder in der Stadt befinden, jeden Tag einen atemberaubenden Ausblick zu genießen ist unbezahlbar.

Deswegen, wenn Sie schwindelfrei sind, ist die Lokation die, die Architekten von Modscape, für ihre ultrapanoramische Immobilie ausgesucht haben, wirklich etwas besonderes: Cliff House ist ein Hausprojekt auf einer Klippe gebaut. Nichts neues? Aber wartet einen Moment: Das Haus befindet sich nicht auf der Klippe, es hängt daran.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.