Mit 170 Euro wurde ein alter Anhänger zur Luxusroulotte

funkelnder Anhänger

Es muss gesagt werden, dass Carwyn schon immer eine grosse Leidenschaft für Musik hatte und in seiner Freizeit eine riesige Sammlung von CD pflegte, für die er mit der Zeit keinen Platz mehr finden konnte; die Familie wuchs und zwang ihn seine Leidenschaft für die Musik zur Seite zu legen.

Nach dem Kauf des Anhängers hat er gedacht seine zwei Leidenschaften, Musik und Reisen zu kombinieren und daraus entstand ein funkelnder Anhänger, mit allen Bequemlichkeiten die man braucht, um entspannt mit der Familie zu verreisen.

Jedes Element, dass sich in dem Anhänger befindet, wurde aus Recycling Material gemacht. Alle Außenwände wurden mit 4000 CDs überdeckt, die sowohl aus der Sammlung von Carwyn stammen, aber auch aus einem Recycling Punkt in seiner Nähe.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.