Mit 170 Euro wurde ein alter Anhänger zur Luxusroulotte

Mit 170 Euro wurde ein alter Anhänger zur Luxusroulotte

Hier ein Beispiel, wenn die Phantasie und die Kreativität ein Element für die Entstehung von wahren Kunstwerken werden, die auch mit funktionalen Elementen, die ganz normal verwendet werden können, kombiniert werden.

Carwyn Lloyd ist ein Brite aus dem Walles, der drei Kinder hat und immer davon geträumt hat mit der Familie zu verreisen, aber es sich nie leisten konnte.

Seine Idee entstand ganz plötzlich, als er eines Tages beschloss einen alten Anhänger auf Ebay zu kaufen. Dies zu einem Schnäppchenpreis von 120 Pfund, etwas mehr als 160 Euro.

Der Kauf fand statt, ohne dass er den Anhänger einmal begutachtet hatte. Sein Traum zu Reisen hat ihn dazu gebracht, etwas einzigartiges und spezielles zu schaffen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.