Zum Inhalt springen

Eine Bibliothek mitten im Wald

  • EXTRA

Die Bücher an sich sind schon voll mit Geschichten und Phantasien

Die Bibliothek ist nämlich für alle offen, aber nur zu einer Bedingung, man muss zwischen den Seiten der 2000 Bücher eine kleine Botschaft aus wenigen Zeilen hinterlassen, die einem selbst oder das eigene Leben angehen. Botschaften in den Büchern gibt es schon viele und alle unterstreichen die Schönheit des Ortes und der Initiative und dem nächsten Leser viel Glück zu wünschen.

Die Bücher an sich sind schon voll mit Geschichten und Phantasien, aber diese werden es noch eher sein, weil neben der Geschichte des Autors, auch Bruchteile der wahren Geschichten von einfachen Menschen zu finden sind, die Lust hatten ihre Gedanken und Emotionen auf diese etwas andere Art zu teilen.

Wer von diesem Ort komplett verzaubert wurde, kann es sich auch für einige Tage mieten und es sich in der kompletten Einsamkeit der Norwegischen Wälder im Hemmelig Rom gemütlich machen, nur um zu lesen.

Diese ist sicherlich die eigenartigste Bibliothek der Welt.

Seiten: 1 2 3