Zum Inhalt springen

Eine Bibliothek mitten im Wald

  • EXTRA

Hemmelig Rom

Der neugierige Leser kann darin ein kuschliges Ambiente finden, das durch ein Holzofen aus Guss geheizt wird. Für seine Lieblingslektüre kann er es sich auf einem Sessel in der Ecke bequem machen oder auf einem noch bequemeren Sofa, samt Wollendecke, damit er ja nicht friert.

Das Innere wird durch natürliches Licht beleuchtet, dass von einem riesigen Fenstern kommt, und für die etwas graueren Tage, gibt’s auch eine optimale Innenbeleuchtung. Drinnen kann man jeden Gendre finden: Man muss nur suchen.

Es gibt mehr als 2000 Bücher und egal welches Buch ihr in die Hände nimmt: Ihr werdet eine schöne Überraschung finden: Botschaften von denjenigen, die vor euch dort waren. Botschaften von kleinen und großen Lesern geschrieben, die eine Spur von sich hinterlassen haben.

Seiten: 1 2 3