Richten Sie ihr Wohnzimmer nach den Feng Shui Prinzipien ein

Licht und Luft. Ein Wohnzimmer im Feng Shui Stil darf nie dunkel sein. Ganz im Gegenteil, Licht spielt eine Hauptrolle. Dieses sollte, so weit es geht, mehrheitlich  von draussen kommen. Das natürliche Licht sollte nicht von dunklen und schweren Vorhängen behindert werden.

Noch besser wäre, wenn es gar keine Vorhänge geben würde. Aber natürlich können sich nicht alle solch einen Luxus leisten, schon wegen der Privatsphäre nicht. Dann sollte wir aber leichte Stoffe aussuchen, noch besser, wenn diese weiß sind oder sogar etwas durchsichtig, locker und geschmeidig.

Jeder Stil passt sich gut am Feng Shui an, also müssen Sie nicht zwingenderweise ihren Wohnraum umkrempeln. Es genügt einige Stoffe zu ersetzen und die Wände neu zu streichen, ohne großen Aufwand. Egal ob traditionell oder modern, das wichtigste ist, dass es frisch und ausgeglichen wirkt. Bevorzugen Sie die Ordnung und die Ausgeglichenheit.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.