Salbei eine Wunderpflanze für die Gesundheit

Salbei eine Wunderpflanze für die Gesundheit

Die Wechseljahre sind für Frauen ein wahrhaftes Physisches und Psychisches Trauma, eine Übergangsphase die einige sehr wichtige Ungleichgewichte mit sich bringt, wie die Schwächung der Knochen, die sogar zu einer Krankheit wie Osteoporose führen kann, die sehr schmerzhaft sein kann und die eine zunehmende Schwächung der Knochen verursacht und zur Anhäufung von Brüchen führen kann. Dazu kommt noch eine eingeschränkte Beweglichkeit.

Neuste Studien belegen, dass Salbei positive Wirkungen gegen Herzerkrankungen und Osteoporose haben kann.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.