Wie man Elfenbein mit natürlichen Mitteln reinigt

Wie man Elfenbein mit natürlichen Mitteln reinigt

Elfenbein ist ein sehr wertvolles Material, aus denen viele Gegenstände jeglicher Art bestehen, vor allem Schmuck und kleine Nippes.

Handwerker haben schon immer seine Eigenschaften genutzt, um wertvolle Gegenstände herzuzaubern. Auf der ganzen Welt galt Elfenbein als ein weit verbreitetes Material: Ägypten, Griechenland, Indien, China und Japan.

Elfenbein wurde von Prinzen, Königen und Päpsten für die Verschönerung ihrer Robe verwendet. Heute ist dieses Material nicht mehr so verbreitet, oder zumindest nicht offiziell. Das Gesetz verbietet nämlich die Jagd auf Elefanten, aus deren Stoßzähnen der Rohstoff dafür gewonnen wird.

Aber eine solche Aktivität wurde natürlich nicht komplett abgeschafft. Die Nachfrage nach Elfenbein Gegenständen ist immer noch groß und gerade weil es so schwierig ist das Material aufzutreiben, ist der Preis unheimlich hoch.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.