Natürliche Mittelchen gegen Hausschimmel

Natürliche Mittelchen gegen Hausschimmel

Schimmel ist ein Problem, dass sich ziemlich leicht in feuchte Räume finden lässt, wie das Badzimmer oder Zimmer die wenig gelüftet werden.

Schimmel an den Hauswänden zu sehen ist immer wenig erfreulich, aber leider ist dieses nicht nur ein ästhetisches Problem. Dieser könnte nämlich der Gesundheit der ganze Familie schaden, indem es Asthma , Allergie- und Atmungsprobleme verursacht, auch für die Wände des Hauses.

Unglücklicherweise empfehlen viele so genannte Experten von Hausmittelchen die Verwendung von Bleichmittel. Nichts könnte falscher sein: seine Zusammensetzung kann dazu führen, dass sich der Schimmel noch mehr ausbreitet, somit wird das Problem nur noch schlimmer. Nun kommt aber die Frage aller Fragen: wie wird man auf ganz natürliche Weise den Schimmel los?

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.