Moderne Villa aus Stein: Kombination von modern und rustikal

Das Haus verfügt über eine Terrasse und einen Pool, die mit Bambus überzogen wurden, der durch seine Farbe und Konsistenz sehr gut mit der Inneren Wand aus Stein harmonisiert, die man durch die Glasschiebetür hindurch sehen kann.

Die Einrichtung ist essentiell und in Weiss für einen minimalistischen Stil, der perfekt für ein solches Ambiente ist. Die Farbe Grau-hellblau der Steine wird noch eher hervorgehoben, durch das Bild eines Schmetterlings mit blauen Flügeln, dass sofort alle Blicke auf die Wand zieht und dessen Farbmuster noch mehr in den Mittelpunkt stellt.

Vom Pool aus hat man eine wundervolle Aussicht auf das Tal. Wie man sehen kann, haben auch die umgebenden Häuser sich für die Verwendung von Stein entschieden, was wiederum noch mehr zeigt, wie wertvoll dieses Material für diese Umgebung ist.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.