Moderne Villa aus Stein: Kombination von modern und rustikal

Moderne Villa aus Stein: Kombination von modern und rustikal

Wer hat gesagt, dass einige Materialien nicht zum modernen Stil passen? Heute finden wir in den Häusern, die nach dem Jahr 2000 gebaut wurden, Materialien wie. Eisen, Steingut, vorgespanntes Glas und es scheint als ob Masselholz, Marmor und Stein verschwinden müssten.

Doch dass muss nicht sein. Das bestätigt diese wundervolle moderne Villa, die sich auf der Halbinsel Bodrum in der Türkei befindet. Es handelt sich um ein festliches und wertvolles Haus mitten im Grünen, dass komplett mit Stein überzogen wurde.

Die Idee hatten zwei Architekten Studios, das Cirakoglu Architects und das Demirden Design, die ein örtliches Material verwenden wollten, um eine Verbindung zwischen der Villa und der geografischen Zusammensetzung der Umgebung herzustellen.

Natürlich macht es die Grösse des Hauses um so etwas leichter: 8000 Quadratmeter Fläche und einen Privatgarten von 1500, der sich vor dem Haus befindet. Die Verwendung des Steins, ein eher schwerfälliges Material, wird durch die Weite solcher Landschaften um etwas leichter.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.