Einige Tipps und Tricks, um mit der Farbe Amarant einzurichten

Schwarz genau wie Weiss ist eine tolle Farbe, die sich sehr leicht mit Amarant kombinieren lässt. Diese Kombination kann auch auf dem Fussboden weitergeführt werden. Heute können die Sanitäranlagen, die man im Handel findet auch ausgefallene Formen und Farben haben, wie Creme Farbe, Rot oder Schwarz.

Die Beleuchtung eines solchen Bades sollte etwas gedämpft sein und an einigen Stellen etwas heller, damit man auch am Abend noch gut sehen kann. Wir empfehlen LED-Lichter mit einem niedrigen Energiekonsum. Das Schlafzimmer ist der Ort, wo man sich erholt und wo man die intimsten Stunden verbringt.

Ein Amarant-Rot ist eine warme und wohltuende Farbe, aber sie sollte dennoch mit bedacht eingesetzt werden. Oft entsteht dabei eine orientalische Atmosphäre, da man oft Kissen, Vorhänge und Decken in dieser Farbe nimmt, die man mit antiken Möbeln, neutralen Gegenständen oder Dekos aus Kupfer und Silber kombiniert. Die Einrichtung des Zimmers muss im Einklang mit dem Besitzer sein.

Seiten: 1 2 3