Ein Haus mit nur 8000 Euro bauen: Es ist machbar

Ein Haus mit nur 8000 Euro bauen: Es ist machbar

Nennen Sie es Wandhäuschen, ein einfaches Ferienhaus mit starken japanischen Merkmalen. Fakt ist das diese schöne Haus, das sich am Rande eines Waldes im Bundestaat Oregon befindet, das von dem Schiffbauer Brian Schulz gebaut wurde, eine waschechte Inspiration für Liebhaber von Häusern sein kann.

Brian wollte schon immer ein eigenes Haus haben, so hat er beschlossen selber eins zu bauen. Ein Jahr lang hat es gedauert bis das Projekt fertig umgesetzt war und dieses kostete 8000 Euro (das heißt 11000 Dollar) dank der Verwendung von Recycling Materialien und Materialien die man vor Ort gefunden hat.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.