Die phantastische Villa mit einer märchenhaften Inneneinrichtung

Die phantastische Villa mit einer märchenhaften Inneneinrichtung

Wir befinden uns an den Füssen der Berge des Ashland im Oregon, USA. Dieses Haus hat es uns besonders angetan. Zu sagen, dass es sich um ein besonderes Haus handelt, wäre eine wahre Untertreibung! Es handelt sich um eine Behausung, die etwas ganz spezielles an sich hat, etwas fast magisches. Es heisst Shining Hand Ranch.

Das Haus breitet sich auf einem Grundstück von über 280 Hektar aus und ist 825 Meter groß. Um das Haus fliest es ein Fluss, was sich auf das Klima auswirkt, wodurch es das ganze Jahr über temperiert bleibt und es noch angenehmer macht dort zu leben. Dessen Architektur ist wirklich einzigartig. Es hat einen ganz eigenen architektonischen Stil, den wir als magisch, mystisch, aber auch symbolisch bezeichnen können.

All dies macht es aber nicht weniger praktisch und bewohnbar. Dessen Eigenschaften haben auch ein ganz besonderes Ziel: Das Haus soll ein harmonisches Kunstwerk bilden. Dabei ist ein praktisches Ambiente entstanden, das reich an versteckter Symbolik ist.

Der Gedanke hinter der Ästhetik dieses Hauses ist im generellen Wärme und Geborgenheit zu verleihen. Der Eingang hat einen eingeschnitzten Bogen aus Holz.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.