Das klappbare italienische Haus, dass in 6 Stunden fertig ist

Das klappbare italienische Haus, dass in 6 Stunden fertig ist

Würden Sie gerne ein schönes Haus kaufen und es in nur 6 Stunden bereit zu finden? Nun dies ist möglich! Eine Struktur komplett aus Holz, die noch das Zeichen Made in Italy trägt, mit der Unterschrift von Renato Vidal.

Das Haus ist ein klappbares Haus, weil es wie ein Segeltuch im Winde weht, dank zwei tragenden Masten.

Der echte Name dieses Hauses lautet M.ADi. d.h. Modulo Abitativo Dispiegabile (bewohnbares aufklappbares Modul) und es ist 27 Quadratmeter groß und kostet 28 tausend Euro.  Es ist eine solide Alternative zu einem traditionellen Haus aus Beton und kann während des Transports einfach zugeklappt werden.

Man braucht nur drei Handwerker und das Haus wird in nur 6 Stunden einzugsbereit sein. Das Haus verfügt über jeden Komfort und ist dazu noch umweltfreundlich.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.