Ein Gemüsegarten für das Haus, auch mit wenig Platz

Bewässerungs- und Zerstäubungssystems

Es scheint eine kleine Struktur zu sein, die höchstens für Kräuter geeignet ist, aber darin können wir bis zu 200 verschiedene Pflanzen anbauen, weil jede Stufe eine Reihe von kleinen Vasen hat, wo wir den Samen unserer Lieblingspflanzen sähen können. Wir können Auberginen, Salat, Erdbeeren und vieles mehr anbauen.

Nachdem wir ausgewählt haben, was wir anbauen möchten, müssen wir nur den Zentraltank mit Wasser füllen und das Veve mit Strom versorgen. Dank des Bewässerungs- und Zerstäubungssystems wachsen die Pflanzen praktisch von selbst.

Eine einzige Veve Struktur genügt, um den Gemüsebedarf einer vierköpfigen Familie zu decken. Man spart nicht nur beim Strom, sondern auch beim Wasser, das es weniger braucht damit die Pflanzen wachsen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.