Ein paar Freunde bauen sich ein maßgeschneidertes Städtchen

eine schöne Terrasse, wo man den Ausblick auf die Natur genießen kann

Die vier Häuser sind alle gleich, sowohl innen als auch draußen. Jedes hat ein Elternschlafzimmer, ein Wohnbereich, wo man ganz einfach ein Sofa hinstellen kann und natürlich eine Küche und ein Bad.

Diese Räume sind nicht im klassischen Sinn getrennt, weil der Schlafbereich genau dort ist, wo sich auch der Wohnbereich befindet. Aber, wenn auch klein, sind alle Räume sehr komfortabel und bieten eine gute Lebensqualität an. Immer im selben Bereich befindet sich auch ein Studio, wo man Bücher und anderes unterbringen kann.

Jedes Haus verfügt über eine schöne Terrasse, wo man den Ausblick auf die Natur genießen kann, das wahre Herzstück, da die Freunde diesen Ort für die Verwirklichung ihres Traumes ausgesucht haben. Von dort aus können sie Hasen, Rehe und ganz viele Vogelarten beobachten.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.