Der elektrische Komposter um Essensverschwendungen zu reduzieren (Video)

Der elektrische Komposter um Essensverschwendungen zu reduzieren (Video)

Heute achten immer mehr Menschen auf ihren Abfall und wie Sie diesen entsorgen. In vielen Städten trennt man den Abfall und vor allem von der Wiederverwendung von biologischem Abfall gewinnt man erneuerbare Energie und weitere Substanzen, die man wiederverwenden kann. Da er biologisch ist, finden wir für den Abfall von unseren Küchen und von den Industrien oft ganz neue Verwendungen. Die beste und auch wirtschaftlich rentable Art, um biologischen Abfall wiederzuverwenden ist es ihn in Kompost umzuwandeln.

Dies ist auch im Haushalt möglich, mit einem Komposter der bekannten Firma Whirlpool. Er heisst Era Food Recycler und ist ein komplet elektrischer Komposter, der biologischen Abfall in Dünger umwandelt. Auf diese Weise vermeidet man auf der einen Seite, dass sich Abfall im Haus ansammelt und auf der anderen Seite werden auch Essensreste weniger verschwendet. Der Era Food Recycler wird den Prozess der Abfallentsorgung im Haushalt beschleunigen.

Von der Verarbeitung der Essensreste durch den elektrischen Komposter gewinnt man Düngemittel, das für den Gemüsegarten oder andere Pflanzen verwendet werden kann. Natürlich kann derjenige, der einen Garten oder einen Balkon hat, auch selber einen Komposter bauen, wodurch er eben auch Dünger für seine Pflanzen und für sein Land hat. Aber dieses Gerät vereinfacht natürlich diesen Prozess.

Denken Sie mal darüber nach, wie viel Kompost eine Realität wie ein Restaurant, dass mehr Essensreste hat, produzieren kann.  Leider sind es gerade diese, die Essensreste nicht wiederverwenden, aus Mangel an Platz und weil es ofts auch an Zeit mangelt, um sich um die Kompostierung zu kümmern. Einen elektrischen Komposter könnte auch ihnen die Wiederverwendung von Essensreste erleichtern, damit sie nützlich werden.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.