Verwandeln Sie Ihr Bad in eine Wellness Oase

Die Wände und der Fußboden der Sauna müssen aus Holz sein. Eine gedämpfte Beleuchtung und eine Stereoanlage, die entspannende Musik sendet, werden dem Ambiente das gewisse Etwas verleihen. Der Rest der Einrichtung sollte auch an eine Spa erinnern.

Sie können eine Ecke mit bequemen, ergonomischen Sesseln ausstatten. Es ist gut, wenn man immer ein paar Bademäntel und saubere und trockene Handtücher zur Hand hat. In dieser Entspannungsecke kann man dann auch erfrischende und reinigende Kräuteraufgüsse genießen.

Mens sana in corpore sano, sagten die Antiken auf Latein, was soviel bedeutet, wie gesunder Geist im gesunden Körper. Wenn wir uns etwas Gutes tun, fühlen wir uns besser und auch unser Geist wird davon profitieren. Wir werden den Tag besser starten und egal was in der Woche auf uns zukommen wird, wir werden ganz anders damit umgehen können.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.