Verwandeln Sie Ihr Bad in eine Wellness Oase

Wer von uns hat nicht schon einmal, beim vorbeigehen an einem Wellness Zentrum, gewünscht, sich darin einen ganzen Tag lang verwöhnen zu lassen. Es wäre ein Traum sich einen Moment purer Entspannung und Erholung zu gönnen.

Warum darauf verzichten? Natürlich kann es sich nicht jeder leisten, regelmäßig in eine Spa zu gehen. Sowohl was die Zeit, als auch die Kosten betrifft. Dennoch ist es kein Ding der Unmöglichkeit, die Atmosphäre eines Wellness Zentrums auch in den eigenen vier Wänden zu kreieren.

Man fängt bei dem Bad an. Hier einige nützliche Tipps, um eine eigene Wellness Oase zuhause zu kreieren, eine Ecke der Entspannung und Erholung wie man sie in den Katalogen sieht.

Als erstes muss eine Wanne vorhanden sein, die auch als Whirlpool funktioniert. Eine Spa kann man nicht von Konzepten wie Wärme, Wasser und Dampf trennen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.