Inspirierende Ideen für ein rustikales Bad

Wenn es die Massen erlauben, kann man auch ein Mauerwerk machen; dabei muss man keine Mauerarbeiten vornehmen, weil man auch Paneele mit gedruckten oder sogar hervorgehobenen Backsteinen verwenden kann, die die richtige Atmosphäre bilden.

Auch Kleinigkeiten und Details können das Aussehen des Bades verändern; stellen Sie sich einige Regal aus Holz vor, die auch nützlich sein können, um ihre Duschprodukte hinzustellen.

Man könnte auch Behälter für die Schminke oder andere Badeprodukte und Handtücher entwerfen. Das wichtige ist das richtige Material zu verwenden, weil dieses entscheidend ist, um dem Bad diesen rustikalen Touch zu verleihen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.