Inspirierende Ideen für ein rustikales Bad

Der rustikale Stil wird oft auch mit Einfachheit in Verbindung gebracht, mit dem Gebirge und mit wenig Schnickschnack, aber man kann auch einen solchen Stil erreichen und dabei elegant und raffiniert bleiben, auch mit einem Auge für das Detail.

Ein Badezimmer im rustikalen Stil einzurichten, bedeutet ein familiäres Ambiente nachzubilden, warm und einladend. Ein Ort, wo man sich entspannen kann, ohne dabei auf Komfort zu verzichten, aber mit einem Auge für das passende Detail.

In den meisten Fällen wird dieser Stil in herkömmlichen Räumen angebracht, wo man mehr Zeit tagsüber verbringt, wie Küche und Wohnzimmer, aber es ist ein Stil, der auch perfekt zum Bad passen kann.

Die Materialien, die den rustikalen Stil ausmachen, sind in allererster Linie das Holz, sowohl behandelt als auch unbehandelt, mit all seinen wunderbaren Maserungen, aber auch Stein, der an antike Häuser erinnert, mit seinem unverwechselbaren Scharm.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.