Zara 2018: Der Katalog von Zara Home

Weitere wichtige Neuigkeiten beziehen sich auf die Natur, dafür ist dieses Foto ein Paradebeispiel. Viele Möbelstücke, wie die Betten, haben einen Holz oder einen natürlichen Überzug, damit man das Gefühl hat, als würde man in der Natur schlafen.

Bei diesem zweiten Foto sehen wir dafür einen starken Bezug zur Klassik, mit dem Shabby Chic Stil und diese Elemente, die ganz vergoldet sind.  In diesem Fall fallen uns sofort die Stühle, die Vasen, Teller und der Tisch auf, praktisch jedes einzelne Element auf dem Bild. Was sicherlich in diesem Katalog auf keinen Fall fehlt ist die Raffinesse, der Stil und die Eleganz.

Vasen, Kerzenständer und wunderschöne Lampen. Aber auch ein ganzes Service, Gläser und Tablare.  All dies finden Sie im Katalog 2018 von Zara. Sicher sind wir uns alle einig, wenn man sagt, dass dieser Katalog dennoch eine Schwierigkeit darstellt: Die Qual der Wahl! So viele schöne Dinge, dass man einfach alles nehmen möchte.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.