Zara 2018: Der Katalog von Zara Home

Zara 2018: Der Katalog von Zara Home

Das spanische Unternehmen, führend im Bekleidungsbereich, dass sowohl Kleine wie Grossen bekleidet, bietet auch dieses Jahr ein großes Sortiment an exklusiven Produkten, die neben der Kleidung auch die Einrichtung des Haus betreffen. Der Katalog Zara Home 2018 ist nämlich erschienen, der uns in unterschiedlichen Farben, Eleganz und Originalität neu präsentiert und ganz viele neue Möglichkeiten, die wir uns nicht entgehen lassen sollten.

Bei einem so grossen Katalog ist sicherlich etwas für jeden Geschmack dabei und die Produkte darin passen zu jedem Einrichtungsstil, egal ob Shabby, klassisch oder Retro.

Die Farben, die am meisten in diesem Katalog vertreten werden, also die Farben die im 2018 so richtig im Trend sind, variieren weil es sowohl knallige wie auch schlichte Farben sind, aber vor allem neutral. Der Katalog konzentriert sich auch sehr auf die Dekos und auf Vorhänge, wobei Gold und Silber sehr dominant sind, die sich auch sehr gut mit neutralen Farben wie Beige oder Weiß kombinieren lassen.

Zara Home schlägt ganz viele tolle und originelle Ideen für den Schlafbereich vor. Wie wir schon oft gesagt haben, ist es sehr wichtig eines der wichtigsten Zimmer der Hauses zu verschönern, wo wir ja auch viel Zeit verbringen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.