Wie man mit schlichten und praktischen Linien einen Open Space einrichtet

Wie man mit schlichten und praktischen Linien einen Open Space einrichtet

Außerdem gibt es noch “schwebende” oder zusammensetzbare Einrichtungselemente, die ganz nützlich sind, um Gegenstände zu verstauen. Diese können an den Wänden angebracht werden und bilden somit schöne Farb- und Formkontraste. Der Einrichtungsstil, der bei Open Space bevorzugt wird, ist schlicht und mit gleichmäßigen Linien. Meistens wird dabei Weiß verwendet. Aber der Raum wirkt sofort originell und hochmodern, wenn man weiß mit einzelnen Farbstichen kombiniert oder mit ganz unterschiedlichen Materialien.

Das könnte der Fall bei den Stühlen der Küche sein. Diese können Designer Stücke sein, oder farbig, aus Holz und ganz bequem. Und sie werden einen Akzent setzen. Und was ist mit dem Tisch? Oft hat man eine Vorliebe für die ganz aus Holz oder mit einer Fläche aus Stein, als würden sie fast an die alten Theken erinnern, wo die Handwerker ihr Handwerk ausgeübt haben.

Wenn dann unvorhergesehene Gäste kommen und man plötzlich mehr als sechs Personen ist, kann man dann immer noch den ausziehbaren Tisch verwenden. Diese Tische lösen jede brenzlige Situation. Wenn sie zu sind, werden sie nicht viel Platz beanspruchen und offen erlauben sie es uns, jeden Gast willkommen zu heißen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.