Wie man mit schlichten und praktischen Linien einen Open Space einrichtet

Alle Oberflächen werden optimal ausgenutzt, wobei man auf jede Kleinigkeit achtet und keine Details ausgelassen werden, damit die ganze Einrichtung harmonisch wirkt. Die Küche eines Open Spaces sollte nicht nur praktisch sein, bei dem Entwurf sollte man auch berücksichtigen, dass diese auch zur Schau gestellt wird.

Die Open Space Lösung ist typisch für nicht allzu große Ambiente. Daher wird oft der Stil, der für die Küche geplant wurde, auch bei der Einrichtungswand des Wohnzimmers fortgesetzt.

Die Einrichtungswand wird als Vitrine, Büchergestell, Fernsehkasten und vieles mehr dienen. Dazu dient sie nicht als kleine Trennung der zwei Ambiente, eine kleine Halbinsel, eine Theke sind ausreichend und sie schirmen den Raum auch nicht komplett ab, aber sie schaffen klare Linien.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.