Schicke Einrichtung mit den richtigen Farben; Schwarz und Silber

Denken wir an ein privates Haus. Schwarz kann in der Küche verwendet werden. Wenn wir eine weisse Küche haben, die aber eine schwarze Arbeitsfläche hat, wird diese noch mehr zur Geltung kommen.

Oder im Badezimmer könnten wir uns für ein schwarzes Waschbecken entscheiden. Andere Deko-Elemente runden dann das Ganze ab. Für die Mutigen, die es lieben zu wagen, gibt es im Handel auch Sanitäranlagen in Schwarz. Eine echt originelle Idee.

Im Wohnzimmer kann man hingegen auf ganz freie Art und Weise mit den Farben Schwarz und Silber spielen. Denken Sie einfach an die vielen Ideen, die man an den Wänden anbringen kann. Die jetzige Mode besagt ein Spiel aus Linien und Blöcken, die nebeneinander gelegt werden.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.