Schicke Einrichtung mit den richtigen Farben; Schwarz und Silber

Schicke Einrichtung mit den richtigen Farben; Schwarz und Silber

Farben zu kombinieren ist das A und O bei der Einrichtung, weil von den Farben die man wählt, auch der Effekt der Einrichtung abhängt. Die Kombi zwischen Schwarz und Silber ist sicherlich eines der raffiniertesten und schicksten, die man haben kann.

Es handelt sich um Farben, die eher wenig angewendet werden. Aber wenn man sie richtig einsetzt und kombiniert ist das Resultat einfach unglaublich. Diese Kombi lässt sich einfach in anderen Orten finden, wie in Geschäften, beim Friseur oder in einem Hotel, aber nicht im Haus. Aber warum sollte man es nicht wagen?

Es ist eine stilistische Wahl, die sehr mit dem Trendy Stil verbunden ist, der typisch für einige öffentliche Orte ist, wie Bars beispielsweise. Die zwei Farben, die so anspruchsvoll sind, müssen gekonnt mit helleren Farben ausgewogen werden.

Man könnte zum Beispiel schwarze Möbel wählen und einen Grau-Silbrigen Boden, aber da sollten die Farben in einem Milch-weißen Ton gehalten werden. Damit die Möbel und der Fußboden gut zur Geltung kommen, aber nicht zu schwer wirken wie mit anderen Farben, die auch sehr dunkel sind.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.