Parkett: laminiert, vorgefertigt oder Massel

Parkett: laminiert, vorgefertigt oder Massel

Parkett ist ein Bodenbelag aus Holz, dessen Eigenschaften unterschiedlich sein können, von einer dicken Einzelschicht aus Holz, zu einer mehrfacheren Schicht, bis hin zum klassischen, vorgefertigten Parkett. In modernen Häusern ist seine Ausbreitung immer grösser; dies weil Parkett schöner zu sehen ist, einfach bei der Pflege und einer der vielseitigsten Bodenbelege, die es überhaupt gibt.

Das der Parkett nicht länger nur ein Bodenbelag ist, sondern ein charakteristisches Element der Inneneinrichtung geworden ist, liegt auf der Hand.

Nachdem wir schon darüber gesprochen haben, vorauf Sie bei der Wahl achten müssen und dessen Farben, sprechen wir heute über den Laminier, den vorgefertigten und den Massel Parkett: Jeder davon hat andere Eigenschaften, nun sehen wir welche Vorteile und Nachteile sie haben.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.