Neues Jahr, neue Einrichtung: Hier sind die Trends 2018

Im 2018 wird die Inneneinrichtung eine echte Umwandlung des Hauses verlangen. Die Küche wird immer weniger vom Wohnzimmer getrennt. Im 2018 bevorzugt man eine offene Küche, wie in den besten Sterne Restaurants.  Auch in diesem Fall wird der industrielle Stil der Hauptdarsteller sein, mit sichtbaren Rohren und technologischen Dampfabzugshauben.

Zu guter Letzt haben wir das Wohnzimmer, dass sicherlich raffiniert sein sollte, aber dennoch einladend und angenehmen. Die Liebe zum Detail und die Wahl bei den Materialien werden dem Raum neues Leben einhauchen und dank Sofas und Sessel in Leder werden auch die 70er wieder in Mode kommen.

Niedrige Tische  mit Verstaumöglichkeiten werden das i-Tüpfelchen des Jahres 2018 sein, mit weichen Linien aus unterschiedlichen Materialien und die unterschiedlich kombinierbar sind.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.