Neues Jahr, neue Einrichtung: Hier sind die Trends 2018

Neues Jahr, neue Einrichtung: Hier sind die Trends 2018

Neues Jahr, neue Einrichtung! Dies ist der Schlachtruf jedes Innenarchitekten, der gegen Ende des Jahres zu verstehen gibt, dass 2018 ein Jahr voller Neuheiten sein wird: Hier sind die neusten Trends 2018 für die Inneneinrichtung.

Was wir garantieren können, ist dass 2018 ein sehr klassisches Jahr sein wird, mit einem Blick auf die Vergangenheit. Wo der Vintage und Retro Stil dominierend sein werden. Der Trend dieses Jahres kennt also nur eins: Antike Gegenstände mit einer modernen Einrichtung zu kombinieren.

Was die Farben angeht, werden ein sehr starkes/intensives Violett und ein dominierendes Dunkelgrün sehr beliebt sein. Aber auch die Farbe Rot kommt wieder in Mode, vor allem als Sofa und Sessel Überzug.

Damit unser Wohnzimmer elegant, raffiniert und vor allem ganz der Mode 2018 entspricht, sollten wir einige goldene Akzente setzen, die auch an die Vergangenheit erinnern.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.