Einen geschlossenen Balkon einrichten; Fotos und Ideen

Ein weiteres sehr entspannendes Beispiel für einen geschlossenen Balkon ist ein gigantisches ergonomisches Bett, mit herumliegenden Bambus. Zum Bett und zum Bambusholz kommt noch eine kleine Pflanze hinzu, neben dem Bett.

Moderner und jünger ist hingegen das Beispiel Urban Style. Städtisch, aber entspannend zugleich, weit entfernt von der vom Städtischen Bild der Bevölkerung. Viele Grautöne und einen Tisch aus Glas mit klaren Linien  aus Metall. Alternative Entspannung!

Das letzte Beispiel ist eine weitere minimalistische Lösung, ganz in Weiss, mit einer einzigen Bank mit Kissen. Diese Bank hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Der Balkon wirkt so ganz einfach, aber auch praktisch und entspannend; somit können Sie die Aussicht auf einem Berg von Kissen geniessen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.