Einen geschlossenen Balkon einrichten; Fotos und Ideen

Aber dies ist nicht die einzige Möglichkeit, wie sie einen kleinen Balkon nutzen können. Sie können es wie die Architekten des Atelier Da Calcada machen, die aus wenigen Elementen einen ganz neuen Balkon gestaltet haben. Ein großes Fenster sorgt dafür, dass das Licht eindringt und es hellt die weiße Einrichtung auf, wodurch der Stil etwas retro wirkt. Ein Hocker, eine Laterne runden die Atmosphäre ab; beide sollten aber klein sein.

Wie teilt man den Balkon auf, wenn er aus einen Raum entsteht. Indem er in der Höhe getrennt wird! Dies Idee stammt von Whiteroom, der auf einer erhobenen Plattform viele bunte Kissen und Licht angebracht hat, damit ein Balkon entsteht der vom Rest des Zimmer isoliert ist. Perfekt um die Aussicht zu geniessen und ein Buch zu lesen.

Weitere minimalistische Beispiele können auch ganz in Weiss sein und mit wenigen Elementen, wie zwei Sessel in hellen Tönen und mit weissen Kissen, zwei Bambuskästen können sowohl als Sitzfläche dienen, als auch als Behälter. Wand Pflanzen wurden hinzugefügt, um dem Raum etwas Leben einzuhauchen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.