Einfache Ideen um das Wohnzimmer auf kreative und elegante Art und Weise einzurichten

Einfache Ideen um das Wohnzimmer auf kreative und elegante Art und Weise einzurichten

Moderne Häuser werden heutzutage alle nach dem Kriterium des Openspaces entwickelt, also grosse und offene Räume. Meistens ist die Küche eher spartan mit einem Herd und einem Tisch, wo die Familie, aber auch Gäste essen können.

Und direkt nebenan, das Wohnzimmer. Der Tagesbereich ist also kein abgetrenntes Zimmer. So wird er sogar zum Raum der Geselligkeit, wo man auch bequem auf der Couch fernsieht und man einfach die Zeit zusammen geniesst.

Es ist ein Ambiente, dass sich gut für das Familienleben eignet, aber auch um Gäste zu empfangen. Was die Größe angeht, wird meistens mehr Raum dem Wohnzimmer gewidmet, während die Küche auf das Essenzielle reduziert wird, aber immer praktisch.

Aber wie können wir den Tagesbereich einrichten? Da es sich um ein Ambiente handelt, das auch unsere Gäste zu sehen bekommen und daher äußerst einladend und schön wirken soll. Der Stil sollte der des Hauses widerspiegeln und auf einige Elemente kann man ganz einfach nicht verzichten.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.