Wie man am besten die Speisekammer organisiert

Wie man am besten die Speisekammer organisiert

Die Speisekammer brauchen wir um unsere Vorräte aufzubewahren. All das was nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, stellen wir meisten in unsere Speisekammer. Glückspilze diejenigen, die über eine grosse Speisekammer verfügen.

Für diese Glückspilze wird es noch einfacher sein Vorräte anzuschaffen. Sicher man muss auch wissen, wie man den zur Verfügung stehenden Platz gut organisiert.  Sonst haben wir viel Platz, der aber schlecht ausgenutzt wird oder den wir sogar ungenutzt lassen.

Sehen wir nun also wie das geht. Als erstes ist es wichtig zu wissen wie gross die Speisekammer ist. Wichtig ist, die Dinge so organisiert wie möglich zu verstauen. Damit man jede Ecke nützt und ausnutzt.

Die Speisekammer kann man auch aus einer Ecke des Hauses schaffen, wie einen kleinen Raum, der trocken ist. In diesem Fall haben wir sehr viel Platz zur Verfügung und man könnte diesen mit sichtbaren Regalen ausstatten.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.