Wie kann man die Asche des Kamines für die Reinigung des Hauses wiederverwenden

Wie kann man die Asche des Kamines für die Reinigung des Hauses wiederverwenden

Abfallprodukte wiederzuverwenden ist eine gute Sache für diejenigen die sich bemühen so gut es geht im Alltag umweltfreundlich zu sein. Wer von Ihnen ein Kamin besitzt weiß es, dieser hinterlässt viel Asche durch die Verbrennung von Holz. Wissen Sie aber, dass diese durch seine vielseitige positiven Eigenschaften auch auf verschiedene Art und Weisen wiederverwandet werden kann?

Danke seinen vielseitigen positiven Eigenschaften, kann es nämlich zu einem optimalen Helfer für die Haus Reinigung sein, für die Pflege des Gemüsegartens oder des Gartens oder sogar für die Herstellung eines optimalen natürlichen Süßstoffes.

Eine erste Verwendungsart, wie mein Opa mir oft sagt, betrifft das Gärtnern, das Asche als optimaler Ersatz Düngermittel verwenden werden kann. Aber auch im häuslichen Bereich kann dieser als Kompostzusatz oder für den Hacken verwendet werden. Sehen wir jetzt wie Asche anders verwendet werden kann.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.