Umweltfreundliche Waschmaschine, die erst noch Fit macht

Umweltfreundliche Waschmaschine, die erst noch Fit macht

Hier ist eine echte Revolution im Bereich der Fitness und der Haushaltsgeräte, weil wir durch ein einziges Gerät gleich zwei wesentliche Aktivitäten ausführen können.

Es ist die Cyclette Waschmaschine, ein geniales Haushaltsgeräte, das umweltfreundlich ist, wodurch Sie Ihre Wäsche waschen können und dabei noch Fit bleiben. Es handelt sich nur um einen Prototypen, aber es funktioniert einwandfrei.

Ein chinesischer Student, Li Huan, hatte die geniale Idee, diese zwei so unterschiedliche Aktivitäten zu kombinieren, um bei der Stromrechnung zu sparen und erst noch etwas für den eigenen Körper tun.

Eine einfache Idee, worüber man vielleicht auch ab und zu gescherzt hat, die aber jetzt Wirklichkeit geworden ist, auch wenn sie noch nicht im Handel ist.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.