Wie das Schlafzimmer in einer luxuriösen Zuflucht zu drehen

Wie das Schlafzimmer in einer luxuriösen Zuflucht zu drehen

Das Schlafzimmer ist schlechthin der Ort um Energie zu tanken, zu entspannen und sich für den nächsten Tag vorzubereiten. Aber es ist auch der Ort, wo mit wenigen, einfachen Tricks wie die Wahl der Materialien und Stoffe, Dekorationen und die richtige Beleuchtung.

Der Raum muss zunächst einen glücklichen Ort zu schlafen sein, und vor allem zu träumen, sondern auch eine romantische Zuflucht, eine ruhige und komfortable Oase wohin zurückzukehren. Daher ein Schlafzimmer neu zu entwerfen, das speziell ist und die ästhetischen Geschmack spiegeln wird und erfüllt zugleich die Notwendigkeit, einen schönen Raum ganz für sich oder für das Paar zu haben, ist es etwas, das wir nicht abschrecken müssen.

Wo soll ich anfangen? Mal sehen, wie ein perfektes Zimmer zu schaffen. Alles muss untersucht werden: Lichter, die Position des Bettes, die Wahl der Farben, die Wahl der Stoffe und Kissen, sowie die Gefühle, die ihr vermitteln wollt: Geräusche und Gerüche.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.