Ein modernes Himmelbett

Ein modernes Himmelbett

Um ein Schlafzimmer einzigartig zu machen, könnte man über ein Himmelbett nachdenken, eine etwas antike Struktur, die aber immer noch fasziniert.

Ein Himmelbett erinnert zwangsläufig an alte, sehr schwere Betten aus Masselo Holz mit großen und schweren seitlichen Vorhängen.

Diese gibt es noch heute, aber inzwischen gibt es auch viele andere Varianten, mit leichteren Linien und mit einem zeitgemäßeren Design.

Ein Bett wie dieses wird dennoch immer mit Luxus und Schnörkel in Verbindung gebracht, auch wenn es sich um eine moderne und leichtere Struktur handelt. Mit diesem Einrichtungselement kreiert man ein raffiniertes Schlafambiente.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.