Wie man Früchtekisten aus Holz für die Einrichtung ausnutzen kann

Wie man Früchtekisten aus Holz für die Einrichtung ausnutzen kann

Seit einigen Jahren sind Früchtekisten in Mode gekommen, dank des Shabby Chic Stil, wodurch sie zu einzigartigen Dekoelementen für die Einrichtung geworden sind.

Bis vor einigen Jahren wurden diese weggeworfen, weil man dessen Potential nicht sah, oder sie wurden als Brennholz für den Kamin verwendet.

Dank der Phantasie von vielen, können wir uns heute inspirieren lassen und auf intelligente Art und Weise Früchtekisten wiederzuverwenden.

Natürlich spielt auch die Ästhetik eine wichtige Rolle und der eigene Geschmack, bei der Einrichtung des Ambiente, in den man sich entschieden hat diese zu integrieren.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.