Ta-bl: Der ausklappbare Tisch für jede Gelegenheit

Ta-bl: Der ausklappbare Tisch für jede Gelegenheit

In den letzten Zeiten unterläuft die Inneneinrichtung einer wichtigen Metamorphose: Die Zimmer werden immer kleiner und die wesentlichen Möbelstücke müssen trotzdem einen geeigneten Platz finden. Die Suche von Alleinstehenden, die ihre Wohnung nicht mit grossen und hohen Möbeln einrichten können, nach der idealen Wohnung hat dazu geführt, dass man immer mehr aufklappbare Möbel erfand, damit sie besser in die Wohnung passen. Keine riesigen Tische mehr.

Grossbritannien hat daher eine wirklich erfinderische Idee gehabt. Es heisst Ta-bl und ist ein wirklich praktisches Designerstück. Es handelt sich um einen Holztisch, der sowohl im Stil, als auch in der Form sehr einfach ist, der aber etwas ganz einzigartiges hat, er lässt sich zusammenklappen und verstauen.

Er ist rund und hat weder Ecken noch Kanten, vier Beine die sich zusammenklappen lassen und eine Abstellfläche, die auch als Deko dienen kann. Die Fläche hat einen Durchmesser von 38 cm und der Tisch ist 49 cm hoch; die Breite ist von gerade 12 cm. Sehr klein, aber er kann eine Lösung sein für all diejenigen, die einen Tisch mehr brauchen, der aber so wenig Platz wie möglich in Anspruch nimmt.

Er kann auf unterschiedliche Arten und Weisen verwendet werden: Im Haus kann er mit passenden Stühle für die Gäste gedacht sein oder auch als Arbeitstisch oder auch auf dem langen und engen Balkon als Ort, wo man ein Getränk abstellen kann in den heißen Sommernächten.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.