Hocker und Stuhl in Blumenform

Hocker und Stuhl in Blumenform

All diejenigen, die eine unkonventionelle Einrichtung, mit einem informellen und aussergewöhnlichen Design lieben, können auf keinen Fall auf diesen sympathischen, bunten und fröhlichen Hocker-Stuhl verzichten.

Von der Struktur her erinnert er an einen Barhocker, dabei handelt es sich um ein einmaliges Einrichtungsstück, weil, wie Sie bestimmte bemerkt haben, die Form an eine Blume erinnert. Dies macht es zu einem einzigartigen und sehr gefragten Möbelstück.

Der Blumen-Hocker passt zu jedem Ambiente, und eignet sich sowohl für das Haus, das Büro als auch für trendige öffentliche Lokale; es wurden nur hochwertige Materialien verwendet und man hat bei der Verarbeitung auch aufs kleinste Detail geachtet.

Unter der Basis gibt es eine Dichtung, damit der Boden nicht beschädigt oder abgekratzt werden kann. Eine wichtige Maßnahme, damit man den Blumen-Stuhl überall hinstellen kann, auch auf dem Parquette.

Der Sessel ist gefüttert und mit einem weichen, roten Stoff überzogen. Die Federung, die für die Regulierung der Höhe zuständig ist, ist von hochwertiger Qualität und hat einen Garantieschein, daher wird sie euch nicht nach wenigen Tagen im Stich lassen. Der Hocker wird ihnen geliefert,  muss aber noch  zusammengestellt werden, aber dies geht ganz einfach in nur wenigen Minuten.

Die Höhe ist verstellbar von 43 auf 57 Zentimetern und die Basis hat einen Durchmesser von 45 Zentimetern, dadurch ist auch sein Platzbedarf ziemlich gering, damit er auch in einen kleinen Raum passt, wie ein kleines Schlafzimmer oder eine Küche. Den Hocker finden Sie auf Amazon für 70 Euro.

Blumen-Hocker

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.