Der Schlafsack-Couch für echte Schlafmützen

Der Schlafsack-Couch für echte Schlafmützen

Die Couch ist das Möbelstück, dass mehr als alle anderen dem Wohnzimmer Charakter verleiht, weil man sich dort erholt, entspannt und auch wo man Zeit mit Freunden und Familie verbringt. Jetzt wird die Couch auch zum perfekten Ort, um ein Nickerchen zu machen, ohne dass man sich eine Decke oder ein Kissen suchen muss.

Sie heisst Camp Daybed und es wird eine Couch sein, die sie bei jeder  Schlafmütze zu Hause finden werden, weil man sich nie mehr wieder von der heißgeliebten Couch trennen werden muss. Es kommt oft vor, dass man auf der Couch einschläft, am Abend, im Winter, vielleicht bei einem schönen Film  und der Gedanke aufwachen, aufstehen zu müssen, um ins Bett zu gehen, ist nicht gerade schön.

Das Design dieser speziellen Couch wird auch denjenigen gefallen, die es nie gewagt haben auf der Couch einzuschlafen, weil es moderne Linien und Farben (Mintgrün und Orange) hat, die an früher erinnern. Dadurch wirkt die Couch vintage und gleichzeitig modern, dank den Metallfüßen.

Mit der Camp Daybed Couch können Sie beim fernsehen direkt unter den Überzug schlüpfen, dieser funktioniert nämlich wie ein gewöhnlicher Schlafsack und man kann also auch die Nacht auf dem Sofa verbringen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.