Das Safe-sofa

Das Safe-sofa

Eins bejahrtes Problem ist es im Haus, Wertsachen zu sichern: man muss einen Ort finden, der schwer zu erreichen ist, versteckt um Geld oder wichtige Dokumente zu schützen damit böswillige Menschen es nicht leicht haben sie zu finden.

Das klassische Versteck des Safe in der Wand oder von einem Gemälde bedeckt, würden ich vermeiden: zu offensichtlich und deshalb einfach und schnell zu finden. In Amerika haben Sie diese Lösung erfunden: der CouchBunker ist eine brillante Linee von gepanzerte Sofas, die sich als großartiger Ersatz eines Safe entpupen.

Äußerlich sieht der CouchBunker wie ein gewöhnliches Sofa aus, und fällt nicht ins Auge. Erhältlich in mehreren Farben und Modellen so dass es sich perfekt Ihrem Einrichtungsstile anpasst. Unter den Kissen verbirgt sich ein Safe, dieser verfügt auch über genügen Platz um all das was sie sicher stellen möchten aufzubewahren

Aber das ist noch nicht alles! Der Hersteller bietet auch verschiedene Extras an, wie beispielsweise kugelsichere Sofakissen. Offensichtlich gibt es Menschen die befürchten in ein Feuergefecht verwickelt zu werden und mit diesen speziellen Kissen ist er bestens davor geschützt.

Der einzige Nachteil ist der Preis, der von 6700 bis 9700 $ geht, zudem kommt noch hinzu das der US-Hersteller noch kein Interessen an den internationalen Markt gezeigt hat.

CouchBunker

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.