Die kompakte Mini-Küche im modernen Stil

Die kompakte Mini-Küche im modernen Stil

Die Küche ist die Seele des Hauses, wo die Familie zusammenfindet, aber oft ist der Raum alles andere als groß. Es gibt verschiedenen Lösungen, darunter gibt es auch open space Lösungen.

Heute möchten wir über ein außergewöhnliches Modell einer Mini-Küche sprechen, kompakt aber sehr praktisch, die in jeden Raum passt.

Das Modell heisst Gali und wurde von der Designerin Ana Arana entworfen, die, die traditionelle Kücheninsel moderner machen wollte: Das Ergebnis ist eine multifunktionelle und praktische Küche, wo all das was man zum Kochen braucht in greifbarer Nähe ist. Die Oberfläche hat ein Waschbecken und eine Arbeitsplatte aus Holz, die man zuklappen kann. Der Körper besteht aus einem Kühlschrank und Schubladen für Pfannen, Töpfe und Besteck.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.