In einem Haus wohnen wie das der Feuersteins

In einem Haus wohnen wie das der Feuersteins

Viele von uns sind mit den Feuersteins (Flinstones im Original) und mit dessen komischen Gebräuchen, die komischen Geräte, die ein Abbild von den Heutigen sind und mit dessen komisch förmigen Häuser aufgewachsen.

Einige von euch werden sicherlich auch davon geträumt habe in solch einem Haus zu wohnen, aber jemand ist darüber hinaus gegangen und hat sich sogar ein solches Haus gebaut.

Es befindet sich auf der Straße nach San Francisco, um etwas genauer zu sein auf der Doran Memorial Bridge auf der 280ste, unmöglich zu übersehen dank der typischen und weichen Linien.

Das Haus konnte ja nicht anders als Flintstone House genannt werden, da es an den berühmten Zeichentrickfilm erinnert und wurde von William Nicholson ein amerikanischer Architekt ins Leben gerufen, der sich mit diesem Projekt etwas austoben wollte.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.